Jack Nicholson ist kein Frauenheld mehr, da er nicht mehr glaubt, für Frauen unwiderstehlich zu sein.
Der Hollywood-Star, der in der Vergangenheit mit einer Reihe von schönen Frauen wie Lara Flynn Boyle und Anjelica Huston zusammen war, gibt zu, dass er im Alter von 73 nun an seiner Anziehungskraft auf das anderen Geschlecht zweifelt.
„Ich bin definitiv immer noch wild im Herzen“, erklärt er. „Aber meine biologische Anziehungskraft ist angeschlagen. Ich kann Frauen nicht mehr in der Öffentlichkeit anbaggern. Ich habe das nicht einfach entschieden, es fühlte sich in meinem Alter einfach nicht mehr richtig an. Wenn Männer ehrlich sind, ist alles, was sie tun und überall, wo sie hingehen, nur für eine Chance, Frauen zu sehen. Es gab Zeitpunkte in meinem Leben, an denen ich mich komischerweise unwiderstehlich für Frauen hielt. In diesem Zustand befinde ich mich nicht mehr und das macht mich traurig.“
Anjelica Huston betrog der Schauspieler mit Rebecca Broussad, was zum Ende ihrer 16-jährigen Beziehung führte, was ihm sein Herz gebrochen und wovon er sich bis heute nicht erholt habe.
„Die Realität ist, dass ich von der Trennung von Anjelica emotional zerbrochen war“, gesteht er im Magazin ‚Live‘. „Das war wahrscheinlich die härteste Zeit meines Lebens. Ich habe vielleicht einen Fehler gemacht, aber ich will nicht zurückgehen und es ändern. Ich würde lieber damit umgehen.“
Nicholson hat fünf Kinder aus verschiedenen Beziehungen: Jennifer (47) mit seiner ehemaligen Frau Sandra Knight, Caleb (40) mit Susan Anspach und Honey (29) aus einer Beziehung mit Winnie Hollman. Aus seiner Romanze mit Rebecca Broussard gingen die Kinder Lorraine (20) und Ray (18) hervor.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.