Ex-Playmate Holly Madison gesteht, dass sie ihrem alten Zuhause, der Playboy Mansion, in der sie einst mit Hugh Hefner lebte, gerne einen Besuch abstatten würde.
Die 31-jährige Reality-TV-Schönheit zählte bis 2008 zu Hugh Hefners Freundinnen und lebte mit ihm und seinen anderen Gespielinnen Kendra Wilkinson und Bridget Marquardt in seiner luxuriösen Villa in Los Angeles. Heute würde sie den Zeitschriften-Mogul, der in diesem Jahr seine Freundin Crystal Harris heiraten wird, gerne auf seinem Anwesen besuchen.
„Ich würde gerne mal tagsüber bei der Villa Halt machen, wenn niemand da ist, und Hef und all die Tiere, die dort leben, besuchen“, erklärt Madison, die noch per Twitter mit dem 84-Jährigen und ihren ehemaligen Mitbewohnerinnen in Kontakt steht. „Kendra, Bridget und ich leben alle sehr weit auseinander, aber kommunizieren die ganze Zeit. Kendras Baby Hank ist gerade erst ein Jahr alt geworden, wir planen also einen Ausflug nach Disneyland.“
Dass ihre momentane Mitbewohnerin, mit der sie ein Apartment in Las Vegas teilt, Hefners 19-jährigen Sohn Marston datet, findet die Star-Blondine derweil „seltsam“, da sie den Jungen schon von Kindesbeinen an kennt.
Im Gespräch mit Perez Hilton sagt sie: „Meine neue Mitbewohnerin Claire ist mit Hefs Sohn Marston liiert. Ich glaube, dass er jetzt 19 ist und Claire 18, das ist irgendwie seltsam für mich. Er ist in Los Angeles, aber kommt ständig zu Besuch vorbei, er pendelt.“
Weiter erklärt sie: „Ich finde es seltsam, weil ich Marston kenne seit er zwölf ist und in meinem Kopf auch noch immer zwölf ist. Wir führen aber Mädchen-Gespräche darüber“, gesteht Madison.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.