Sir Anthony Hopkins wurde von seiner Frau gerettet. Der britische Schauspieler hat die in Kolumbien geborene Antiquitätenhändlerin Stella Arroyave 2003 geheiratet und verrät nun, dass er damals an einer leichten Depression litt, als er seine Liebste kennen lernte.
Arroyave half ihm über die schwere Zeit hinweg, wie er dankbar erklärt: „Sie hat mich vor zehn Jahren kennengelernt, als ich total fertig war. Fertig schon seit einigen Jahren. Ich war dann aber nicht mehr so kaputt. Damals war ich eigentlich sogar ziemlich glücklich. Aber trotzdem litt ich an einer leichten Depression und habe niemandem vertraut. Und ganz besonders keinen Frauen. Jeden Tag steht sie fröhlich auf. Sie sieht alles positiv. Ich habe von ihr gelernt, das Leben so zu nehmen, wie es ist. So lebe ich mein Leben ohne Erwartungen zu hegen.“
Die unkomplizierte Art der 54-Jährigen habe ihn zu der Erkenntnis gebracht, dass er sich nicht mehr darum sorgt, was andere von ihm denken. Seitdem kann er viel entspannter mit seiner Prominenz umgehen.
Dem „Seven“-Magazin erklärt der 73-jährige Hollywood-Star: „Meine Lebensphilosophie ist: Es geht mich nichts an, was die Leute über mich sagen oder denken. Ich bin, wer ich bin und ich mache, was ich mache. Ich erwarte nichts und akzeptierte alles. Und das macht das Leben viel einfacher.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.