David Hasselhoff:
Seine Töchter machen ihn stolz


David Hasselhoff ist der Meinung, dass sein Kampf gegen den Alkohol ihn seinen Töchtern näher gebracht habe. Die Töchter des ehemaligen „Baywatch“-Stars, Taylor-Ann (20) und Hayley (18), veröffentlichten 2007 ein Video, in dem er oben ohne betrunken auf dem Boden lag und einen Cheeseburger aß, um ihn mit seinem Verhalten zu konfrontieren.

Seinen Kindern ist der Schauspieler sehr dankbar dafür, da ihm dies gezeigt habe, wie sehr sie sich um ihn sorgten. Er behauptet auch, dass das Handeln der beiden auch anderen Kindern mit alkoholkranken Eltern geholfen habe. Im Interview mit der „Sun“ erklärt er:

„Ich habe aus meinen Fehlern gelernt, ich habe aus allem gelernt. Das Beste an dem Video war, was es für meine Kinder gebracht hat. Es haben so viele Kinder angerufen und gesagt, dass ihre Eltern genauso sind. Sie fragten: ‚Was sollen wir tun?‘ Es gab meinen Kindern die Gelegenheit, um zu sagen: ‚Hey, liebe sie einfach, denn wir lieben unseren Vater mehr als alles und es brachte uns einander näher.‘ Und letztendlich ist es nur ein Video. Wen kümmert das? Ich bin immer noch hier. Am Ende haben viele Leute, die das Video gesehen haben, darüber gelacht, die meisten Leute, die das Video gesehen haben, sehen sich selbst.“

Hasselhoff ließ sich zwei Mal scheiden, bereut aber keine seiner Beziehungen. „Letztendlich war meine letzte Ehe wunderbar erfolgreich“, meint der 58-Jährige. „Ich hatte 20 Jahre mit meiner Ex. Und wir alle wachsen, wir alle verändern uns. Manchmal, wenn man sich nicht zusammen verändert oder man nicht zusammen wächst, kann man auseinanderwachsen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind