Für Vince Neil kommt es knüppeldick. Der Mötley Crüe-Star bekam vorgestern, 26. Januar, eine Freiheitsstrafe für Alkohol am Steuer aufgebrummt. Jetzt wurde bekannt, dass er auch ein Verfahren wegen Steuerhinterziehung am Hals hat und rund eine Million Dollar in Steuern schuldig sein soll.
Wie die „Detroit News“ berichtet, soll vom Finanzamt eine Verpfändung seiner Villa in Las Vegas verhängt worden sein, da der Star und seine Frau Lia seit April 2010 740.171 Dollar Schulden haben sollen, während seit Dezember außerdem eine Einkommenssteuer-Nachzahlung in Höhe von 371.050 Dollar fällig ist.
Diese Woche erst bekannte sich der Sänger des Fahrens unter Alkoholeinfluss und der Geschwindigkeitsüberschreitung auf dem berühmten Las Vegas Strip im Sommer letzten Jahres für schuldig und wurde dafür vom Gericht in Las Vegas zu insgesamt vier Wochen Freiheitsentzug verurteilt, von denen er 15 Tage hinter Gitter und weitere 15 Tage unter Hausarrest verbringen muss.
Allerdings kam das Schuldbekenntnis des Stars nicht überraschend. Vorige Woche hatte er ein Statement veröffentlicht, in dem es heißt: „Ich habe realisiert, dass man auf keinen Fall trinken und fahren kann.“ Bereits in den 80ern Jahren bekannte Neil sich vor Gericht schuldig, als er einen Unfall auslöste, der zum Tod seines 24-jährigen Beifahrers führte.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
iss er ja wohl selber schuld dran der clown