Kate Hudson:
Hält Heirat nicht für nötig


Die schwangere Kate Hudson glaubt, dass sie bald weibliche Verstärkung bekommen wird.

Die schwangere Schauspielerin, die mit ihrem Ex-Mann Chris Robinson bereits den siebenjährigen Sohn Ryder hat, glaubt, dass ihr ungeborenes Baby weiblichen Geschlechts ist.

„Wir haben ein paar Namen, aber wir verraten noch nichts“, enthüllt die blonde Schönheit, die das Kind mit dem britischen Rockstar Matt Bellamy von der Band Muse erwartet. „Die Leute reden immer so viel über meine Schwangerschaft, das macht mich verrückt“, beschwert sie sich weiter und erklärt außerdem: „Es fühlt sich wie ein Mädchen an, aber ich habe keine Ahnung. Ryder glaubt, dass es ein Mädchen ist.“

Obwohl Gerüchte im Umlauf sind, dass Hudson und Bellamy nicht nur Nachwuchs erwarten, sondern außerdem bald vor den Traualtar treten werden, beteuert die Hollywood-Aktrice nun, dass sie momentan nicht vorhat, wieder zu heiraten.

„Ich übe nicht gerne diese Art von Druck aus und ich halte es nicht für nötig, zu heiraten“, sagt sie im Interview mit dem britischen Talkshowmoderator Graham Norton. Vor allem da bereits ihre erste Ehe in die Brüche ging, will Hudson nicht so schnell wieder ‚Ja‘ sagen.

„Ich bin 31. Ich habe schon ein Kind und eine Scheidung hinter mir, es ist also nicht unbedingt das goldene Los. Ich will einfach nur glücklich sein“, betont die Kino-Darstellerin, die seit neun Monaten mit dem 32-jährigen Sänger liiert ist.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind