Adele gesteht, dass sie Angst hat, wie schon andere Promis medikamentenabhängig zu werden.
Die britische Sängerin gesteht, Angst vorm Fliegen zu haben, weigert sich jedoch, vor einem Flug Beruhigungsmittel einzunehmen, da sie Angst hat, süchtig zu werden.
„Ich nehme kein Valium oder so, weil ich Angst habe, die nächste Lindsay Lohan zu werden und mir ständig Schlaftabletten reinzuwerfen“, verrät die Musikerin und bezieht sich dabei auf die 24-jährige Hollywood-Schauspielerin, die sich bis vor Kurzem aufgrund ihrer Suchtprobleme in einer Entzugsklinik befand, nachdem sie vom Gericht zu drei Monaten Behandlung verurteilt worden war.
„Außerdem will ich nicht ausgeschaltet sein, falls das Flugzeug abstürzt. Ich will aufmerksam sein und meine Mama anrufen“, fährt Adele fort.
Obwohl die 22-Jährige sich nur ungern ins Flugzeug setzt, liebt sie es, andere Länder zu bereisen und fremde Kulturen kennenzulernen. „Ich interessiere mich für viele verschiedene Dinge“, sagt sie im Interview mit dem Magazin ‚Q‘.
„Als ich noch jünger war, dachte ich, ich wüsste alles. Heute interessiere ich mich für Kunst und Literatur und Film und Kochen und Soziologie und Geschichte und Reisen, obwohl ich es hasse zu fliegen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.