Mike Tyson wurde gestern, 25. Januar, zum achten Mal Vater, nachdem seine Frau Lakiha Spicer Tyson einen Sohn zur Welt brachte.
Ein Nahestehender berichtet gegenüber ‚RadarOnline.com‘: „Mike und Lakiha sind sehr glücklich und allen geht es gut.“ Das Paar, das bereits eine gemeinsame zweijährige Tochter hat, hat sich noch nicht für einen Namen für den Jungen entscheiden.
Die erfreulichen Neuigkeiten kommen 18 Monate nach dem tragischen Tod Tysons vierjähriger Tochter, die 2009 bei einem schrecklichen Unfall ums Leben kam, als sie sich im Kabel eines Laufbandes verfing und selbst strangulierte. Nur zehn Tage später heirateten Tyson und seine Frau.
Der Sportler war bereits zweimal zuvor verheiratet gewesen und hat sechs Kinder aus seinen Ehen und Beziehungen. Während seiner Box-Karriere soll der 44-Jährige über 300 Millionen Dollar verdient haben. Im Mai letzten Jahres gab er allerdings zu, pleite zu sein. „Ich bin total mittellos und pleite“, erklärte er.
„Aber ich habe ein tolles Leben und eine tolle Frau, die sich um mich kümmert. Ich bin total pleite. Ich hatte viel Spaß. Es ist einfach passiert. Ich verdiene es nicht, die Frau zu haben, die ich habe; ich verdiene nicht die Kinder, die ich habe, aber ich habe sie und bin sehr dankbar.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Vater werden ist nicht schwer… ein Vater sein dagegen sehr!