Til Schweiger hat Berichten zufolge für eine Rolle im ‚Valentinstag‘-Sequel ‚New Year’s Eve‘ zugesagt.
Von dem Showbiz-Multitalent hat man in den letzten Jahren vor allem deutsche Produktionen gesehen, doch jetzt soll der Star einen Vertrag mit den Machern von ‚Valentinstag‘ unterzeichnet haben, um in dem Sequel ‚New Year’s Eve‘ mitzuspielen, wie ‚Hollywood Reporter‘ berichtet.
Der Film – eine Mischung aus bittersüßem Drama und ergreifender Romanze – unter der Regie von Gary Marshall handelt von den Schicksalen verschiedener Menschen in New York, deren Pfade sich am letzten Tag des Jahres kreuzen, ähnlich wie dies auch schon bei ‚Valentinstag‘ der Fall war.
Bereits im Vorfeld war bekanntgeworden, dass Stars wie Robert De Niro, Jessica Biel, Ashton Kutcher, Zac Efron und Michelle Pfeiffer ebenfalls in dem Film zu sehen sein werden, der Anfang Dezember diesen Jahres in die Kinos kommen soll. Jetzt wurde außerdem bekannt, dass neben Til Schweiger – der von Anonymous Content vertreten wird und von dem bisher noch keine Stellungnahme vorliegt – unter anderem auch der Rocker Jon Bon Jovi auftreten wird – um einen Rockstar zu spielen.
Schweiger ist ab dem 3. Februar zusammen mit seiner Tochter Emma in seiner eigenen Komödie ‚Kokowääh‘ zu sehen, in der sich ein wenig erfolgreicher Drehbuchautor plötzlich mit einer kleinen Tochter konfrontiert sieht, von deren Existenz er bislang nichts wusste.
Kürzlich hatte er verraten, dass es seiner Tochter großen Spaß mache, vor der Kamera zu stehen, er eine Konfrontation mit den Medien aber versuche zu vermeiden: „Aus dem Medienrummel lassen wir sie raus. Emma geht es wirklich nur um den Dreh!“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.