Jane Lynch:
Hat kein Problem mit dem Alter


Die ‚Glee‘-Darstellerin feierte letzten Juli diesen Meilenstein-Geburtstag und war nicht beunruhigt, älter zu werden, da sie mit dem Leben mit ihrer Ehefrau Lara Embry und ihrer Stieftochter Hayden (8) so zufrieden ist.

„Ich wurde 50 dieses Jahr und ich denke, dass ich mit dem Altwerden und der größer werdenden Zahl ziemlich gut umging“, findet die Schauspielerin. „Das ist so ziemlich der einzige Weg, der möglich ist, außer man ist tot! Aber ich denke, die Tatsache, dass ich dieses Jahr geheiratet habe und ein Kind habe, da ist es ziemlich cool, 50 zu werden.“

Lynch, die in der erfolgreichen Musical-Serie ‚Glee‘ die harte Trainerin Sue Sylvester darstellt, gibt auch zu, dass die Entscheidungen, die sie nach ihrem 50. Geburtstag getroffen hat, viel größere Veränderungen bedeuteten als die, die sie getroffen hatte, nachdem sie 40 wurde.

„Ich erinnere mich, dass ich auf einem Trockner in einem Waschsalon saß, als ich 39 war und 40 wurde und es fiel mir auf: ‚Ich kann nicht 40 sein und meine Wäsche in einem Waschsalon machen!‘ Also habe ich das verändert – ich kaufte ein Haus und wurde 40, während ich glücklich Wäsche in meine eigene Waschmaschine und Trockner warf.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind