Ein Freund des ehemaligen Paares enthüllt nun, dass die Trennung für Nahestehende der beiden keine Überraschung gewesen sei und berichtet dem australischen ‚Daily Telegraph‘: „Es stand schon eine Zeit lang im Raum, denke ich.“
Freunde des Stars sind der Meinung, dass die Trennung von der 24-Jährigen auch der Grund für den für ihn untypischen Ausraster beim G’Day L.A. Event in Los Angeles am vergangenen Samstag, 22. Januar, gewesen sein könnte. Dort hatte er seine Faust in eine Wand geschlagen, nachdem er darum gebeten worden war, zu warten, bevor er auf den roten Teppich konnte. Der 36-Jährige verließ zudem während der Gala auch öfter seinen Platz und soll Berichten zufolge beim Fluchen belauscht worden sein.
Trotz allem schien sich die Laune des Darstellers gegen Ende der Veranstaltung wieder zu bessern, da er eine große Summe für die Charity-Auktion zur Verfügung stellte und sein Gebot von ursprünglich 14.000 Euro auf 36.000 Euro erhöhte, um dafür vier Nächte lang in einem luxuriösen Resort auf Hamilton Island am australischen Great Barrier Reef übernachten zu können.
Später soll Worthington in seinem Hotelzimmer im Chateau Marmont noch eine Party geschmissen haben, die bis in die frühen Morgenstunden hinein andauerte.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.