Popsängerin Adele verrät, wonach die großen Stars riechen. Die britische Musikerin enthüllt, dass sie Hip-Hop-Megastar Jay-Z 2009 bei den Grammy Awards traf und die Begegnung ein surreales Erlebnis war.
Dem „Q“-Magazin verrät sie im Interview: „Die ganze Grammy-Sache war so seltsam. Ich war in der Halle und wartete darauf, eingelassen zu werden, und Paul McCartney lief ständig an mir vorbei. Dann stand ich in einer Schlange mit Jay-Z, Kanye West und Will.i.am. Es war wie ein Traum. Ich fühlte mich total fehl am Platz“, gesteht sie und erklärt weiter: „Jay-Z riecht so lecker. Er riecht nach Geld!“
Seit Kurzem ist Adeles neues Album „21“ im Handel erhältlich, zu dem sie sich von ihrem Trennungsschmerz inspirieren ließ, wie sie jüngst verriet. „Ich hatte Glück. Bevor ich meinen Ex traf, war ich panisch und fragte mich, über was ich mein zweites Album schreiben sollte: Hotels und Flugmeilen? Damit kann sich niemand identifizieren“, so die Britin. „Ich hatte also Glück, dass ich ihn traf und ich hatte Glück, dass wir uns wieder getrennt haben.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.