Kate Middleton:
Hätte gern ein paar Rundungen


Angeblich soll die 29-Jährige so besorgt darum sein, ihre weiblichen Kurven zu verlieren, dass sie vor ihrer Hochzeit mit Prinz William am 29. April noch einige Kilos zulegen möchte. Sie setze deshalb auf eine kohlenhydratreiche Ernährung, heißt es.

Ein Freund der sehr schlanken Braut in Spe erzählt dem britischen ‚Now‘-Magazin: „Kate hat durch den Stress mit den Hochzeitsplanungen an Gewicht verloren, aber nun hat sie Sorge, dass sie ihre Kurven ganz verlieren könnte, also wird sie jetzt viel mehr Kohlehydrate zu sich nehmen. Dabei sprechen wir nicht von riesigen Schüsseln voller Spaghetti, aber sicherlich Vollkorntoast, Haferplätzchen, Hafergrütze und Getreide.“

Middleton, die sich gerne durch intensive Workouts fit hält, arbeitet nun mit einem Ernährungsberater zusammen, der ihr geraten hat, fünf bis sechs Mahlzeiten am Tag zu sich zu nehmen. Darüber verrät der Insider: „Sie macht mit ihrem kardiovaskulären Laufen und Fahrradfahren weiter, möchte allerdings ein paar Rundungen, was bedeutet, dass sie nicht mehr so viele Wiederholungen an den Gewichten macht. Für jemanden, der so aktiv ist wie Kate, ist es nicht leicht, an Gewicht zuzulegen – sie scheint Kalorien zu verbrennen, ohne sich dafür auch noch anstrengen zu müssen.“

Erst im Dezember hatte es übrigens geheißen, die künftige Braut habe mit einem strengen Fitnessplan begonnen, der neben Joggen, Fahrradfahren und dem Gewichtheben auch Trainingseinheiten an einer Rudermaschine beinhaltete, die 500 Kalorien in der Stunde verbrennen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. die will zunehmen? wieso? die neigt doch eh schon zum doppelkinn.

Speak Your Mind