Die 31-jährige Schauspielerin – die vor Kurzem zugegeben hatte, mit ihrem ersten Baby von ihrem Freund Matt Bellamy schwanger zu sein – hat ihre Mutter Goldie Hawn und ihren Stiefvater Kurt Russell mit den Neuigkeiten von ihrer Schwangerschaft positiv überrascht, könnte die beiden jedoch noch glücklicher machen, wenn sie ihnen eine Enkelin schenken würde.
Dem Magazin ‚People‘ gegenüber gibt Russell zu: „Es macht Spaß, noch einmal Babys um sich zu haben. Es macht Spaß zu sehen, wie sie wachsen. Es macht Freude, mitzuerleben, wie sie zupacken. Ich denke, im Geheimen hoffen wir alle auf ein Mädchen.“
Hudsons Mutter Goldie Hawn erklärte derweil, „aufgeregt“ über den Familienzuwachs zu sein. „Ich bin aufgeregt, es ist so aufregend. Wissen Sie, wir sind einfach alle glücklich. Glücklich für die beiden. Was gibt es da noch zu sagen?“
Die werdende Mutter, die mit ihrem Ex-Mann Chris Robinson den siebenjährigen Sohn Ryder hat, ist mit dem Muse-Rocker seit rund neun Monaten zusammen und Russell (59) und Hawn (65) sind begeistert von der Beziehung. „Wir verstehen, was Katie in ihm sieht. Er ist ein großartiger Kerl“, erklärt Russell.
Hudson hatte Bellamy ihrer Mutter letzten Juli vorgestellt und der 32-Jährige hatte bereits im Vorfeld des Treffens zugegeben, nervös zu sein. „Ich werde sie treffen, aber ich will noch nicht viel dazu sagen“, hatte er vor dem Treffen erklärt. „Ich will nicht, dass diese ganze Erfahrung noch peinlicher wird.“
Weihnachten hatte das Paar dann im Kreise beider Familien verbracht. Der britische Sänger hatte seine Mutter Marilyn und seinen Vater George – die geschieden sind – von Exeter im Südwesten Englands nach Kalifornien fliegen lassen, sodass sie alle gemeinsam ein Familienfest feiern konnten.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.