Mila Kunis steht zu allen Rollen, die sie bisher angenommen hat. Die schöne Aktrice, die momentan neben Natalie Portman in „Black Swan“ zu sehen ist, gesteht, dass nicht alle ihre Filme ein kommerzieller Erfolg waren oder von Kritikern gefeiert wurden, ist trotzdem der Überzeugung, dass sie ihrer Karriere weitergeholfen haben.
„Ich stehe zu jedem Film, den ich gedreht habe“, sagt Kunis. „Ich bereue keine der Entscheidungen, die ich getroffen habe. Was auch immer ich getan habe, ich bin immer als Schauspielerin oder Mensch weiter gewachsen. Und meiner Erfahrung nach weiß man nie, welcher Film welche Tür für dich öffnen wird. Es ist immer der, von dem man es am wenigsten erwartet.“
Obwohl sie für ihre Darstellung in „Black Swan“ bereits hochgelobt wurde, will Kunis noch keine weiteren Zukunftspläne für ihrer Karriere schmieden. „Diese Industrie ist nicht wie ein Schachspiel, sie ist eher wie Dame, wie ich finde. Man kann also nicht vier oder fünf Schritte im Voraus denken“, erklärt die Leinwand-Schönheit im Interview mit „The Independent“.
Trotzdem wisse sie, dass sie sich keine Sorgen um ihre Zukunft machen muss. „Ich bin in einer Position, in der ich nicht um der Arbeit willen arbeiten muss. Ich habe in dem Sinne sehr viel Glück. Ich kann mich zurücklehnen und auf ein Projekt warten, das mich anspricht und das ich machen will. Das ist so ziemlich alles, was ich mache.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.