Clint Eastwood:
Gibt Beyoncé bald Anweisungen?


Beyoncé Knowles kann sich auf eine Rolle in einem neuen Warner Bros.-Film unter der Regie von Clint Eastwood freuen. Die 29-Jährige soll bereits über die Rolle einer erfolgversprechenden Sängerin, die sich in einen älteren Rockstar verliebt, verhandeln.

Bisher wurde zu dem geplanten Remake von „A Star Is Born“ bezüglich der männlichen Hauptrolle noch nichts angekündigt. Allerdings heißt es, Will Smith, Robert Downey Jr. und Jon Hamm gelten als mögliche Kandidaten für die Rolle. Die Drehbuchvorlage wurde von Will Fetters geschrieben, während Bill Gerber, Jon Peters und Basil Iwanyk bereit sind, die Produktion zu übernehmen.

Das Original stammt aus dem Jahre 1937 und wurde bereits 1954 und 1976 neu verfilmt. In der letzten Version von 1976 spielten Barbra Streisand und Kris Kristofferson die Hauptrollen, in den 50ern schlüpften Judy Garland und James Mason in die Rollen der Liebhaber, während in der Original-Version Janet Gaynor und Frederic March das liebende Paar gaben.

Clint Eastwood arbeitet zurzeit an „J. Edgar“, einer Film-Biografie über den kontroversen FBI-Gründer J. Edgar Hoover, in dem neben Leonardo DiCaprio in der Hauptrolle unter anderem auch Armie Hammer, Josh Lucas und Judi Dench mitspielen.

Die Dreharbeiten für „A Star Is Born“ sollen im Frühling beginnen. Beyoncé hat indes bereits 2006 und 2008 einen Vorgeschmack darauf bekommen, was es heißt, eine singende Schauspielerin zu sein: Sie trat in dem Musical „Dreamgirls“ auf und stellte in dem Film „Cadillac Records“ die legendäre Sängerin Etta James dar.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind