Lindsay Lohan:
Vater Michael spielt den Geldgeber


Lindsay Lohan braucht finanzielle Unterstützung. Die 24-jährige Hollywood-Darstellerin wurde vor Kurzem aus der kalifornischen Betty Ford Entzugsklinik entlassen, in der sie sich drei Monate lang aufgrund ihrer Suchtprobleme behandeln ließ, und scheint nun nicht mehr ganz flüssig zu sein. Ihr Vater Michael Lohan greift ihr deshalb nun eigener Aussage zufolge unter die Arme.

„Ihr geht es ausgezeichnet“, verrät der Showbiz-Patriarch, der von Lindsays Mutter Dina geschieden ist. „Ich habe gerade mit ihr telefoniert. Sie geht es langsam an und nimmt sich Zeit. Ich unterstütze sie mit viel Geld!“

Davon, dass die junge Schauspielerin auch weiterhin trocken und clean bleiben wird, ist Michael derweil fest überzeugt, da sie die schlechten Einflüsse in ihrem Leben beseitigt habe. Im Interview mit dem amerikanischen „OK!“-Magazin meint er: „Solange sie sich mit denselben Menschen umgibt, die sie momentan um sich hat. Sie geht nicht mehr aus. Sie bleibt zu Hause, kocht ihre eigenen Mahlzeiten, geht ins Fitnessstudio.“

Seine Tochter muss allerdings auch weiterhin darauf gefasst sein, sich Tests unterziehen zu müssen und von einem Psychiater befragt zu werden, ehe sie sich am 24. Februar wieder dem Richter stellen muss.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind