Pete Wentz freut sich schon darauf, seinen zweijährigen Sohn Bronx Mowgli mit auf Tour zu nehmen, damit dieser „die Welt sehen“ kann.
Der 31-jährige Rocker, der mit seiner Frau Ashlee Simpson-Wentz den zweijährigen Sohn Bronx Mowgli hat, kümmerte sich im letzten Jahr um seinen Sohn und freut sich nun darauf, wieder mit seiner Band Black Cards zu arbeiten, vor allem da sein Kind jetzt alt genug ist, um „die Welt zu sehen“.
Er freut sich: „Das Tolle im Moment ist, dass meine Familie sehr mobil und in der Lage ist, mit mir auf Tour zu gehen. Und ich glaube, das ist die einzige Sache, die eine Hürde gewesen wäre. Aber sie haben die Möglichkeit mitzukommen und ich will wieder da raus. Und es ist wirklich cool, in der Lage zu sein, die Welt zu sehen und es auf Kosten der Plattenfirma zu tun, also würde ich das irgendwie gerne machen und meinem Sohn auch die Welt zeigen.“
Wentz nimmt auch an einem Charity-Wettkampf teil, bei dem er eines von vier Teams anführt. Die anderen drei Gruppen haben Run Simmons von Run DMC, New York Yankees-Star Nick Swisher und Tennisspielerin Serena Williams als Teamleiter.
Der Musiker freut sich schon sehr darauf, Kindern zu helfen. „Ich spende an das St. Jude’s Kinderkrankenhaus. Das ist ein guter Zweck, der mir wirklich wichtig ist, vor allem seit ich in den letzten zwei Jahren meines Lebens Vater war. Gott bewahre, dass mein Sohn jemals krank wird. Es sind gute Leute, die gute Dinge für Kinder tun.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.