Nicole Kidman und Keith Urban schweben seit der Geburt ihres neuen Babys Faith Margaret am 28. Dezember auf „Wolke Sieben“.
Das Paar, das bereits die gemeinsame Tochter Sunday Rose großzieht, gibt zu, dass es die Ankunft ihrer zweiten Tochter Faith Margaret, die am 28. Dezember durch eine Leihmutter zur Welt kam, mit Sorgen entgegensah.
Von ihrem Sprecher ließ Kidman ausrichten: „Wir saßen an Weihnachten auf glühenden Kohlen und nachdem Faith Margaret am 28. Dezember geboren wurde, mit rund 4000 Gramm, verbrachten wir Silvester auf Wolke Sieben.“
Als das Ehepaar den Neuzuwachs mit nach Hause nehmen konnte, nutzte es die Zeit, um als Familie zusammen zu wachsen. „Wir hatten eine wundervolle Bindungserfahrung mit Faith Margaret und fühlen uns gesegnet“, fügt die 43-Jährige hinzu.
Enge Freunde der Ex-Frau von Tom Cruise, mit dem sie auch schon zwei Kinder adoptierte, behaupten, sie und Urban hätten niemals die Hoffnung auf ein weiteres Kind aufgegeben. Ein Vertrauter verrät: „Sie haben niemals das Vertrauen aufgegeben, noch ein weiteres Kind zu bekommen. Sie fühlen sich gesegnet. Sie sind einfach begeistert.“
Erst am 17. Januar gaben Kidman und Urban die Geburt ihres neuen Babys bekannt und ließen in einem Statement verlauten: „Unsere Familie ist wirklich gesegnet und einfach so glücklich, dass uns das Baby Faith Maragret als Geschenk gegeben wurde. Keine Worte können angemessen die unfassbare Dankbarkeit übermitteln, die wir für alle empfinden, die während dieses Prozesses so unterstützend waren, vor allem unsere Leihmutter.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.