Vince Neil:
Schwört dem Alkohol und Drogen ab


Mötley Crüe-Sänger Vince Neil muss für zwei Wochen ins Gefängnis, nachdem er beim Fahren unter Alkoholeinfluss erwischt wurde.

Der Sänger der ‚Girls, Girls, Girls‘-Band muss für zwei Wochen hinter schwedische Gardinen und wird danach für zwei Wochen unter Hausarrest stehen, nachdem er letzten Sommer in Las Vegas dabei erwischt wurde, wie er zu schnell und unter Alkoholeinfluss in seinem Lamborghini gefahren war.

Der 49-Jährige will sich seines Vergehens schuldig bekennen, wenn er am 26. Januar vor einem Richter in Las Vegas erscheinen wird und wird seine Strafe am 15. Februar antreten.

In einem Statement, das von seinem Sprecher veröffentlicht wurde, erklärt Neil: „Ich habe realisiert, dass man auf keinen Fall trinken und fahren kann.“

Das Fahren unter Alkoholeinfluss brachte dem Rockstar schon einmal Probleme ein: 1984 bekannte er sich der fahrlässigen Tötung schuldig, nachdem er einen Autounfall in Kalifornien hatte und dabei seinen 24-jährigen Beifahrer Nicholas Dingley, auch bekannt als Razzle und Drummer der Band Hanoi Rocks, tötete und zwei weitere Menschen ernsthaft verletzte.

Damals musste er für 20 Tage ins Gefängnis und an die Opfer 2,5 Millionen Dollar bezahlen. Nur wenige Tage bevor er gefasst wurde, behauptete Neil, vor 20 Jahren die Drogen aufgegeben zu haben und nicht mehr exzessiv zu trinken. „Es gibt einfach einen Punkt in deinem Leben, an dem du irgendwie aufhörst, das ist das, was mir passiert ist. Es gibt andere Dinge im Leben als nur Drogen und Alkohol.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind