Katie Price:
Traurig über Trennung


Katie Price hat offiziell ihre Trennung von ihrem Mann Alex Reid bekanntgegeben.

Nach Wochen der Spekulation um die Ehe des britischen Glamour-Models hat dieses nun offiziell ihre Trennung von dem Cage Fighter Alex Reid angekündigt, den sie im Februar 2010 in Las Vegas nach sieben Monaten Beziehung geheiratet hatte.

In ihrem Statement wirft Price ihrem Noch-Ehemann vor, „vom Leben im Rampenlicht fasziniert“ zu sein, und erklärt außerdem, dass sie sich zu früh vor den Traualtar begeben hatten. Weiter heißt es: „Alex und ich hatten über die letzten Monate hinweg einige Schwierigkeiten. Ich akzeptiere, dass das teilweise meine Schuld war, weil wir zu früh geheiratet haben – wir machen alle Fehler und dies war einer.“ Außerdem habe Reid sich im Laufe der Beziehung verändert und sei nicht mehr der Mann, in den sie sich verliebt.

Die 32-Jährige soll es weiterhin gestört haben, dass Reid (35) sich gemeinsam mit ihrem fünfjährigen Sohn Junior – dessen Vater ihr Ex-Mann Peter André ist – in einem Martial Arts-Studio ablichten ließ, da sie versuche, ihre Kinder – neben Junior die dreijährige Princess Tiiaami aus der Ehe mit André und der achtjährige Harvey aus einer vorangegangenen Beziehung – aus der Presse herauszuhalten.

Nun wolle die TV-Schönheit sich auf ihren Nachwuchs konzentrieren, wie sie weiter erklärt: „Ich bin sehr traurig, dass meine Beziehung mit Alex nicht funktioniert hat, aber ich weiß, dass die Trennung das Richtige für meine Kinder und mich ist.“

Reid soll Berichten zufolge bereits aus dem gemeinsamen Haus in Surrey, Süd-England, ausgezogen sein und wieder bei seinen Eltern wohnen.

Für Price ist dies bereits die zweite gescheiterte Ehe. Mit dem Popsänger Peter André, den sie im Dschungelcamp der britischen Version von ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus‘ kennengelernt hatte, war sie von 2005 bis 2009 verheiratet.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind