January Jones hat sich von ihrem Freund Jason Sudeikis, mit dem sie seit Juli zusammen war, getrennt.
Die Schauspielerin, die aus der US-Hitserie ‚Mad Men‘ bekannt ist, war seit letztem Juli mit dem ‚Saturday Night Live‘-Star liiert, hat der Romanze nun jedoch angeblich ein Ende gesetzt, da Jones in Los Angeles und Sudeikis in New York beschäftigt sind und die Distanz ein zu großes Problem wurde.
Ein Freund verrät dem ‚People‘-Magazin: „Sie waren in den letzten Monaten nicht mehr fest zusammen und die große Distanz hat dem Ganzen dann ein Ende gesetzt. Aber sie könnten wieder zusammen kommen. Es war einfach schwierig, bei dieser Distanz zusammen zu bleiben.“
Zuvor wurde derweil berichtet, dass Sudeikis Freunde wenig von der 32-jährigen Blondine beeindruckt gewesen sein sollen, da sie nicht so „clever und lustig“ sei, wie seine bisherigen Freundinnen.
„Seine Freunde verstehen nicht, warum er mit ihr ausgeht“, erklärte ein Informant. „Sie nennen sie Hohlkopf hinter seinem Rücken. Sie versteht ihre Witze nicht. Bisher hat er sich ihrer Meinung nach nur clevere und lustige Frauen geangelt.“
Jones, die von 1998 bis 2001 mit Ashton Kutcher liiert war, enthüllte derweil vor Kurzem, auf welche Art von Mann sie stehe. „Was ich will, ist James Broline in ‚Amityville Horror‘, ohne den Horror. Ein Kerl mit Bart, der eine Axt schwingen kann!“, gab sie ihre Vorstellung vom Traummann preis.
Außerdem kündigte sie an: „Liebe Männer Amerikas, ich liebe Bier, ich mag Fußball. Ich bin wahrscheinlich das interessanteste Mädchen, das ihr jemals treffen werdet.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.