Lindsay Lohan:
Ihr Vater ist stolz auf sie


Michael Lohan hat zugegeben, „sehr stolz“ darauf zu sein, welche Fortschritte seine Tochter Lindsay dabei macht, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen.

Der Star-Dad, der in der Vergangenheit selbst mit Alkoholproblemen zu kämpfen hatte, hat seine 24-jährige Tochter zu einem Treffen der Anonymen Alkoholiker (AA) begleitet und zeigt sich begeistert über die Fortschritte, die sie macht.

Der Klatsch-Webseite ‚Hollyscoop‘ berichtet er: „Gestern Abend sind wir zu einem AA-Meeting gegangen, danach gingen wir nach Hause und verbrachten eine ruhige Nacht. Sie ist wieder das Mädchen, das sie früher war, als sie auf ihrem Höhepunkt war. Sie hat eine 180-Grad-Wendung gemacht und ich bin sehr stolz auf sie.“

Lindsay, die die vergangenen Monate in der Betty Ford Entzugsklinik verbrachte, zog nach ihrer Entlassung Anfang Januar in ein Haus in Venice, Kalifornien, das vier Schlafzimmer hat und in der Nachbarschaft ihrer früheren Freundin Samantha Ronson liegt. Michael ist sich jedoch sicher, dass die Lage keinen Einfluss auf den Entzug seiner Tochter habe. „Ich denke nicht, dass es eine Rolle spielt, wo jemand wohnt, denn man findet die Elemente der Abhängigkeit, die falschen Leute und Orte überall, egal, wo man wohnt“, erklärt er.

Derweil wurde auch bekannt, dass Lindsay die ersten Alkohol- und Drogentests seit ihrer Entlassung aus der Klinik bereits bestanden hat. „Lindsay muss vier oder fünf Tests pro Woche machen und sie hatte alle davon bestanden“, berichtet Michael ‚RadarOnline‘. Seine Tochter muss allerdings auch weiterhin darauf gefasst sein, sich Tests unterziehen zu müssen und von einem Psychiater befragt zu werden, ehe sie sich am 24. Februar wieder dem Richter stellen muss.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind