Charlie Sheen soll sich angeblich seiner entfremdeten Ehefrau Brooke Mueller wieder annähern wollen.
Der ‚Two and a Half Man‘-Star glaubt das wohl, denn neuen Berichten zufolge soll er versuchen, sich seiner entfremdeten Ehefrau, mit der er die 20 Monate alten Zwillinge Bob und Max hat, wieder anzunähern. Der Schauspieler war in den vergangenen Wochen mehrfach mit verschiedenen Frauen in Verbindung gebracht worden – zuletzt nach einer rauschenden Party mit Porno-Star Bree Olson – soll jetzt jedoch wieder mit Brooke über die Möglichkeit, wieder mit ihr zusammenzukommen, „reden“.
Muellers Mutter Moira Fiore erklärt: „Sie reden ständig darüber und Brooke meint, dass sie und Charlie wieder zusammenkommen. Sie scheint bereit zu sein, es noch einmal zu versuchen.“ Weiter sagt sie, der Serien-Star habe ihrer Tochter – mit der er im Mai 2008 den Bund der Ehe geschlossen hatte – erklärt, dass einige Dinge in seinem Leben in letzter Zeit „nicht gut gelaufen“ seien.
Im Gespräch mit der ‚Palm Beach Post‘ erklärt sie: „Charlie hat ihr gesagt, dass es in letzter Zeit nicht gut für ihn läuft. Ich denke, er versucht, ihr Schuldgefühle zu geben und dass er wieder mit Brooke zusammen sein will.“
Die Beziehung der beiden ging an Weihnachten 2009 in die Brüche, als Sheen verhaftet wurde, nachdem er gegen Mueller handgreiflich geworden sein soll. Kurze Zeit später wies er sich selbst in eine Rehabilitationsklinik ein und war seitdem immer wieder in Konflikt mit dem Gesetz gekommen. Zuletzt im Oktober letzten Jahres, als er in einem Hotelzimmer in New York einen Ausraster hatte und im Suff und Kokainrausch das Interieur des Plaza-Hotels kurz und klein schlug. Im Dezember war dann bekannt geworden, dass er die Scheidungspapiere eingereicht habe.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.