Alexandra Kamp:
Hat sich in Stuttgart verliebt


Alexandra Kamp spielt jetzt Theater in Stuttgart und gibt zu, wie sehr sie die Stadt im Süden Deutschlands mag.

Die Schauspielerin feierte gestern vor 378 Zuschauern in der Schwabenhauptstadt die Premiere ihres Theaterstücks ‚Illusionen einer Ehe‘, in dem sie die Hauptrolle spielt. Laut ‚Bild.de‘ war das Publikum von ihrem Auftritt begeistert und spendete minutenlang Applaus.

Stuttgart, ich bin ja so glücklich hier“, habe sie ins Publikum gerufen. Und das meint sie auch ernst. Denn: „Stuttgart ist meine wahre Liebe“, gesteht sie. „Alles ist so nett und klein, gemütlich. Ich war schon in der EAT-Art-Ausstellung, demnächst werde ich in die Staatsgalerie gehen. Und dann natürlich in die City. Bummeln, einkaufen.“

Die 44-Jährige ist aber auch vom schwäbischen Essen begeistert: „Maultaschen. Ich bin ja schon seit sechs Wochen hier, habe in der Zeit mindestens 40 verschiedene probiert.“

Bis zum 6. März steht sie noch für die Komödie auf der Bühne. Mit dem Engagement will Kamp den Leuten beweisen, dass sie es drauf hat, gestand sie letzten Monat gegenüber ‚Bild.de‘: „Ein Berliner Theaterintendant hat mir gesagt, dass ich wegen der vielen Fernsehauftritte schlechte Karten für eine Bühnenkarriere habe – das hat mich angespornt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. die soll dann auch bitte dableiben

  2. Die kleine Schlange! So etwas tolles hat sie auch mal über Berlin gesagt.

Speak Your Mind