Natalie Portman, die ihr erstes Kind mit ihrem Verlobten Benjamin Millepied erwartet, ist hocherfreut, dass die ersten drei Monate der Schwangerschaft ruhig und ohne Probleme verlaufen sind. „Ich fühle mich großartig“, erklärt sie. „Ich habe das erste Trimester durch. Es war sehr ruhig und gut.“
Auch wenn Portman, die gestern als beste Schauspielerin für ihre Rolle in „Black Swan“ mit dem Golden Globe ausgezeichnet wurde, ihre Schwangerschaft genießt, gibt sie auch zu, dass sie und Millepied noch nicht angefangen haben, Bücher über Babynamen zu lesen, um sich für einen Namen für den Nachwuchs zu entscheiden.
„Im Sommer bin ich fällig. Ich habe definitiv schon darüber nachgedacht, aber ich habe nicht das Buch genommen oder sowas. Offen für Vorschläge!“
Bereits am Freitag, 14. Januar, wurde Portman mit dem Critics‘ Choice Award geehrt und bedankte sich bei ihren Eltern Avner und Shelley Hershlag und gestand dabei, sich so um ihr Kind kümmern zu wollen, wie ihre Eltern sich um sie sorgten. „Wenn ich nur halb so gut als Elternteil bin, dann werde ich der Beste der Welt sein, also vielen Dank.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Jochen wär doch ein schöner Name.