Anne Hathaway wird in der Serie ‚Glee‘ einen Gastauftritt haben, bestätigten nun die Macher der erfolgreichen Serie.
Ryan Murphy, der Macher der Show, hat nun bestätigt, dass die 28-Jährige in der Serie zu sehen sein wird, nachdem diese ihn darum gebeten habe, nach einer passenden Rolle für sie zu suchen. Dabei soll sie auch vorgeschlagen haben, die lesbische Tante von Chris Colfers Figur Kurt zu spielen.
Murphy berichtet: „Das Tolle an Anne Hathaway ist, dass sie ihre eigene Rolle kreiert hat und wir sie trafen und nur meinten: ‚Wirklich? Also werden wir es so machen.‘ Wir lieben sie“, schwärmt er von der ‚Der Teufel trägt Prada‘-Darstellerin.
Über den weiteren Verlauf der kommenden Episoden verriet Amber Riley, eine der anderen Stars der Tanz-Serie, dass unter anderem auch geplant sei, zwei Songs des Jung-Stars Justin Bieber in die Show zu integrieren. Die Schauspielerin, die in der Sendung die Mercedes Jones verkörpert, verrät: „Es wird zwei Bieber-Songs geben und ich denke, ‚Baby‘ ist einer davon. Ich glaube, das stimmt. ‚Somebody to Love‘ meine ich auch. das sollten die beiden Lieder sein.“
Auch Murphy bestätigt, dass „Bieber in Folge 13 als kleiner Neben-Plot“ eine Rolle spielt und auch eine Lady Gaga-Folge in Arbeit ist. Die bisher noch nicht veröffentlichte Single ‚Born This Way‘ wird eingesetzt werden. „Ich finde es wunderbar, dass der Song eine Hymne ist“, erklärt Murphy. „Diese Serie ist von Natur aus optimistisch und ich denke, ein Charakter wie Karofsky könnte irgendwann dem Alkohol oder Pillen verfallen und sich umbringen, oder etwas anderes Düsteres“, berichtet er über die Rolle, in deren Zusammenhang der Gaga-Song gebraucht werden soll.
„Ich liebe Max Adler und seine Rolle jedoch und ich möchte irgendwie, dass seine Rolle ein Happy End hat. Ich habe allerdings noch keine Ahnung, wie das aussehen wird, aber ich weiß, dass wir eine komplette Episode machen werden, in der es um diesen Song geht.“
Im vergangenen Monat nannte Chris Colfer Hathaway als eine der Schauspielerinnen, mit der er in der Show am liebsten arbeiten würde. „Kannst du dir eine Familie vorstellen, die aus mir, Mike O’Malley, Julie Andrews und Anne Hathaway besteht? Das wäre mal eine Familie“, erklärte er.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.