Ben Stiller:
‚Zoolander‘ geht in die zweite Runde


Ben Stiller verrät, dass der zweite ‚Zoolander‘-Film in Europa spielen und das Leben der Hauptcharakter zehn Jahre nach dem ersten Teil beleuchten wird.

Der 45-jährige Schauspieler hat bestätigt, dass er und Owen Wilson für die Fortsetzung der Komödie wieder in die Rolle der beiden inzwischen gealterten Männermodels Derek Zoolander und Hansel schlüpfen und erneut dem niederträchtigen Modezar Mugatu – gespielt von Will Ferrell – das Handwerk legen werden.

Seit dem letzten Film von 2001 sei „viel passiert“, so Stiller. „Wir haben das Drehbuch fertig gestellt, Justin Theroux und ich, und es dem Studio übergeben“, verrät der US-Star weiter und erklärt außerdem zur Handlung: „Es spielt zehn Jahre später und findet vor allem in Europa statt. Ich will nicht zu viel verraten, aber es geht um Derek und Hansel, zehn Jahre später. Und obwohl der letzte Film ein Happy End hatte, wird in der Zwischenzeit viel passiert sein. Es wird eine neue Welt für sie sein.“

Im Interview mit ‚Empire Online‘ enthüllt er zu Ferrells Charakter: „Will Ferrell wurde ins Skript mit einbezogen und er hat Interesse mitzumachen. Ich glaube, Mugatu ist ein wichtiger Teil der ‚Zoolander‘-Geschichte, also ja, er spielt eine große Rolle.“

Ein Termin für die Dreharbeiten wurde noch nicht festgelegt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Juri Reetz

von TIKonline.de

Speak Your Mind