Minnie Driver wünscht sich Geschwister für ihren zweijährigen Sohn Henry Story.
Die Schauspielerin, die den Vater ihres zweijährigen Sohnes Henry Story nicht bekannt geben will, soll im Moment zwar Single sein, will aber unbedingt ihre Familie in der Zukunft vergrößern. „Ob ich mehr Kinder will? Ich hätte sehr, sehr gerne mehr“, verrät die 40-Jährige.
Die ‚Conviction‘-Darstellerin gibt auch zu, dass es „eine Herausforderung“ sein kann, Familie und Arbeit unter einen Hut zu bringen, allerdings glaubt sie, dass ihre britische Einstellung ihr dabei helfen würde.
„Man macht einfach weiter, wirklich“, erklärt sie. „Ich denke, englisch zu sein ist ziemlich gut, wenn man eine arbeitende Mutter ist. Aber ich schätze, jede Mutter in jedem Land ist irgendwie eine arbeitende Mutter. Man macht einfach weiter, aber es ist manchmal ein bisschen herausfordernd.“
Vor Kurzem gestand Driver bereits, dass sie immer eine große Familie wollte. „Als ich aufwuchs, dachte ich, dass ich mindestens fünf Kinder haben muss. Ich bin überrascht, dass ich nur eines habe. Ich will wirklich mehr.“
Eigentlich wollte sich die Schauspielerin mit dem Kinderkriegen nicht so lange Zeit lassen, allerdings bereut sie es auch nicht, wie ihr Leben verlaufen ist. „Es war nie der richtige Zeitpunkt, richtige Ort oder die richtige Person“, fügte sie hinzu.
„Zu viele Frauen schieben es auf, bis alles vorhanden ist, aber es gibt nie die perfekte Zeit, oder? Ich würde nichts ändern, was ich in der Vergangenheit getan habe, weil selbst schlechte Entscheidungen mich zu diesem Moment geführt haben. Ich bin unglaublich glücklich, weil ich mein schönes Baby und einen tollen Partner habe. Jeder kommt mit der Situation wirklich gut klar.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
dann soll sie sich halt noch eins machen lassen, wo ist das Problem?