Kate Hudson:
Eine schlechte Enkelin?


Der Vater von Kate Hudson behauptet, die blonde Aktrice kümmere sich nicht um den Rest ihrer Familie. Zu Bill Hudson selbst hat die Schöne kein gutes Verhältnis.

Er sagt über seine Tochter: „Ich habe Kate schon dutzende Male getextet und sie angerufen und sie angefleht, ihrer Großmutter zu helfen. Aber sie hat mir nicht geantwortet.“ Ihre Großmutter sei vor über eineinhalb Jahren sehr krank geworden und die ganze Familie kümmere sich um die teure Behandlung.

„Kate muss nicht mit mir reden und muss ihr auch nichts von ihren Millionen abgeben. Ich will nur, dass sie anruft und ‚Hallo Großmutter‘ sagt, bevor es zu spät ist“, so der gesprächige Vater, der seine Tochter seit sieben Jahren weder gesprochen noch gesehen hat, im Interview mit „RadarOnline.com“.

Von ihrer Schwangerschaft habe er durch den Bruder der Schauspielerin erfahren, behauptet er und setzt noch einen drauf: „In meinen Augen ist sie eine verzogene Göre und sollte ihre kleine Schwester besuchen. Ich sollte mein Enkelkind treffen und sie sollte ihrer Großmutter helfen“, wettert der Ex-Mann von Goldie Hawn, von der er sich 1979 scheiden ließ, über seinen Nachwuchs.

Hudson, die bereits einen siebenjährigen Sohn mit ihrem Ex-Mann Chris Robinson hat, soll derweil wieder in anderen Umständen sein. Ein Nahestehender verriet „Us Weekly“ vor kurzem: „Es war nicht geplant, aber sie sind aufgeregt und freuen sich.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Sie wird ihre Gründe haben, warum sie sich nicht bei ihrer Oma meldet.

Speak Your Mind