Big Brother Star Cora:
Missglückte Brust-OP


Durch „Big Brother“ wurde Porno-Darstellerin Cora deutschlandweit bekannt. Besonders ihre künstlich vergrößerte Oberweite blieb den Zuschauern in Erinnerung. Trotz ihrer geringen Größe von 1,57m trug sie Brüste in Körbchengröße F vor sich her.

Offenbar war das für die 24-Jährige immer noch nicht genug. Wie die „Bild-Zeitung“ meldet, soll sich Cora Anfang der Woche in Hamburg wieder unters Messer gelegt haben, um sich auf Körbchengröße G aufpumpen zu lassen.

Dem Bericht zufolge ging bei dem Eingriff etwas gewaltig schief. Cora soll während der Operation einen Herzstillstand erlitten haben. Erst im Notarztwagen sei die Reanimation gelungen. „Sie erlitt im Krankenwagen noch zweimal einen Herzstillstand“, wird Coras Manager Daniel Schiemann von dem Blatt zitiert.

Nun liegt die junge Frau im Hamburger UKE im künstlichen Koma – noch bis Freitag, wie Schiemann erklärt.

Die Fans der „Besten Amateurdarstellerin 2010“ sind jedenfalls geschockt. Im Gästebuch auf ihrer Webseite gehen seit gestern zahllose Genesungswünsche ein, um Cora in der schweren Zeit beizustehen.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Da ham die dicken Dinger die Atmung/das Herz plattgehauen…

  2. die hat sich bestimmt nur vor diesen mördertüten erschreckt. is ja auch nix für schwache nerven son vorbau.

  3. Dazu kann ich nur sagen wie geschmacklos und unreif Menschen sein können .
    Meiner Meinung nach ist es Fehl am Platz sich über jemanden lustig zu machen der gestorben ist und das auch noch so jung.
    und gerade so ne typen wie ihr seit es doch die sich Videos rein ziehen und nicht genug kriegen ,aber dann nivau los sprüche reissen.
    Verurteilt niemanden danach was sie machen oder tun …..

  4. raggabo says:

    Und nu isse tot!
    Weil irgendwas mit der Atmung war hatte sie Hirnschäden, lag im Koma und ist nun verstorben. Sowas ist sicherlich kein normales OP-Risiko, klingt für mich nach Pfusch. Hoffentlich werden die Verantwortlichen bestraft.

Speak Your Mind