Jay-Z:
Erweitert sein Imperium


Jay-Z investiert mit seiner Familie in eine Kette von Hühnchen-Restaurants in New York.

Der Rapper, der mit Sängerin Beyoncé Knowles verheiratet ist, hat sich dazu entschlossen, sein riesiges Imperium noch weiter auszubauen. Deshalb investiert er mit seiner Mutter Gloria und seiner Schwester Andrea in das Hühnchen-Restaurant ‚Buffalo Boss‘ aus Brooklyn, während sein Cousin Jamar White das alltägliche Geschäft überwachen wird.

„Ja, das ist alles wahr“, freut sich White in den ‚MTV News‘. „Jay unterstützt uns in allem, was wir tun, das ist mein großer Cousin.“

In dem Restaurant stehen nicht nur Chicken Wings auf dem Speiseplan, sondern auch Salate, Pommes Frites und alkoholfreie Getränke.

Hühnerfleisch scheint es Jay-Z angetan zu haben, denn auch auf der Liste mit Dingen, die er in seiner Garderobe unbedingt haben will, soll neben Erdnussbutter, zwei Flaschen Champagner, Rotwein, Obst und Sapporo Bier angeblich auch Hühnchen stehen.

Allerdings behauptete er noch vor Kurzem, kein großer Fan des Geflügels zu sein, da es ihn an seine Armut als Jugendlicher erinnere. „Wir haben viel Hühnchen gegessen, weil Hühnchen billig ist“, erklärte er. „Wir hatten so viel Hühnchen, Hühnchenbrust, Hühnchen alles. Bis heute kann ich nur kleine Stückchen essen, sonst fühle ich mich komisch.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. ich hät gedacht der is mehr so der würstchentyp

Speak Your Mind