Schauspielerin Witta Pohl würde nach dem Selbstmord von Mick Werup, der vor zwei Tagen tot aufgefunden wurde, die Kosten für die Beerdigung übernehmen.
Vor zwei Tagen war der Leichnam des Schauspielers, der vor allem aus der beliebten TV-Serie ‚Diese Drombuschs‘ bekannt war, in seiner Wohnung in Hamburg aufgefunden worden und Pohl, die in der Serie die Mutter des Verstorbenen mimte, hatte auch privat ein enges Verhältnis zu ihm.
Im Gespräch mit ‚bild.de‘ erklärt sie: „Mick war wie ein richtiger Sohn für mich. Ich kann einfach nicht glauben, dass er nicht mehr da ist. Seit seinem Tod habe ich kaum geschlafen und grübele, warum er von uns gegangen ist.“ Werup, der sich auf dem Dachboden seines Hauses erhängt hatte, sei, so die 73-Jährige, „wohl zu sensibel für diese Welt“ gewesen.
Für die anstehende Beerdigung würde die Schauspielerin nun keine Kosten scheuen, um dem Verstorbenen, der sie an dem Tag seines Selbstmordes noch habe besuchen wollen, dann jedoch nicht erschienen war, ein angemessenes Begräbnis zu ermöglichen.
„Ich will nur in Würde von ihm Abschied nehmen. Und wenn kein Geld mehr da ist, bezahle ich die Beerdigung“, kündigt sie an. Werup „war im Leben auch immer für mich da“, verdeutlicht sie ihre Trauer.
Werup soll unter schweren Depressionen gelitten haben und pleite gewesen sein.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.