Edward Furlong wurde gestern verhaftet, nachdem er angeblich eine gerichtliche Anordnung missachtet hatte und seiner Frau, der er sich bis auf 90 Meter nicht nähern darf, zu nahe gekommen war.
Der ‚Green Hornet‘-Darsteller, der sich laut einem Gerichtsbeschluss drei Jahre lang mindestens 90 Meter von seiner Frau Rachael Bella fernhalten muss, wurde in Polizeigewahrsam genommen, nachdem er diese Auflage missachtet hatte. Laut der Los Angeles City-Staatsanwaltschaft soll der Star sich ihr bereits im vergangenen Monat auf 45 Meter genähert und somit die gerichtliche Anordnung missachtet haben.
Der 33-Jährige, der mit seiner Frau den vierjährigen Sohn Ethan hat, wurde ins Gefängnis gebracht, kam dann jedoch gegen eine Kaution von 75.000 Dollar frei. Am 14. Februar soll nun eine Anhörung zu dem Fall stattfinden.
Zu der einstweiligen Verfügung war es gekommen, nachdem Bella, die im Juli 2009 nach dreijähriger Ehe die Scheidung eingereicht hatte, vor Gericht erklärt hatte, der Schauspieler sei wiederholt vor ihrem Haus vorbeigefahren, habe damit gedroht, sich umzubringen, und einen Drogentest verweigert. Diesen hatte sie im Zuge des Sorgerechtsstreits um den gemeinsamen Sohn gefordert.
Furlong, der im Alter von 13 Jahren berühmt wurde, hat schon lange Alkohol- und Drogenprobleme und war bereits mehrmals in einer Entzugsklinik.
2001 wurde er bereits einmal festgenommen, weil er sowohl unter Drogeneinfluss als auch ohne Führerschein am Steuer gesessen hatte. Auch 2004 kam er in Haft, weil er versucht hatte, Hummer aus einem Restaurant in Kentucky zu befreien, wo er für den Film ‚Jimmy and Judy‘ vor der Kamera stand.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.