Michelle Williams verrät, dass sie kein Problem mit dem Single-Dasein hat, sie außerdem niemals eine Beziehung wie die zu ihrem verstorbenen Ex Heath Ledger haben wird.
Die 30-jährige Schauspielerin verrät, dass sie sich einen Mann an ihrer Seite wünscht, sie aber auch solo glücklich ist.
„Ich bin Single, aber beides ist in Ordnung. Ich bin daran gewöhnt, Single zu sein“ sagt sie im Interview mit der Zeitung ‚The Times‘. Sie räumt aber auch ein: „Ob ich gerne mit jemandem zusammen wäre? Ja, das wäre ich.“
Bis September 2007 war Williams zwei Jahre lang mit Heath Ledger liiert und zog mit ihm die gemeinsame Tochter Matilda (5) groß bis er im Januar 2008 auf tragische Weise verstarb. Obwohl sie bis September 2009 ein Jahr den Regisseur Spike Jonze datete, glaubt die Star-Blondine bis heute nicht, dass sie jemals wieder eine so erfüllte Beziehung führen wird, wie es mit Ledger der Fall war.
„Das ist schwierig“, gesteht sie. „Es scheint, als würde niemals wieder etwas so ganz sein.“
Nach dem Tod des Hollywood-Stars fand Williams derweil Trost in ihrer Arbeit. „Ich habe das Gefühl, dass ich schon immer hart gearbeitet habe“, erklärt die Leinwand-Schönheit. „Das ist ein Ort zu dem ich mich zurückziehen kann. Manchmal körperlich, einfach nur um aus dem Haus zu kommen. Manchmal auch emotional.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Wenn sie ihre zukünftigen immer mit Heath vergleicht, wird sie nie einen Neuen finden.