Jeff Bridges verrät, niemals in die Versuchung geraten zu sein, mit einem Co-Star anzubandeln, da dies seiner Meinung „alles ruiniert“.
Der 61-jährige Schauspieler ist seit 33 Jahren glücklich mit seiner Frau Susan verheiratet und beteuert, dass ihn keiner seiner weiblichen Co-Stars jemals in Versuchung geführt habe, diese aufs Spiel zu setzen.
„Sex mit Co-Stars ruiniert alles“, ist sich das Hollywood-Urgestein sicher. Bis heute sei er noch in seine Gattin verknallt, weiß jedoch nicht genau, wie man seine Ehe so erfolgreich führen kann. Vielleicht, so Bridges, „indem man sich nicht gleich scheiden lässt, wenn ein Problem auftaucht?“
Schon vor Kurzem schwärmte der ‚Big Lebowski‘-Darsteller von seiner Ehe und erklärte: „Womit ich bei dieser ganzen Ehe-Sache nicht gerechnet hatte, war, dass die Leidenschaft und das Feuer immer besser werden. Ich dachte eigentlich, dass es sich genau in die andere Richtung entwickeln würde, aber es wird tatsächlich immer cooler und heißer zugleich.“
Seiner Frau verlange die Beziehung derweil mehr Ausdauer ab als ihm. „Wenn ich überlege, was meine Frau so alles ertragen muss, dann muss sie mir mehr vergeben“, gestand Bridges. „Sie hält es immerhin mit mir aus, oder? Zu sagen, dass ich es mit ihr aushalte, käme mir nicht in den Sinn. Ich bin schon recht selbstsüchtig und ein Egozentriker.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.