Sängerin Amy Winehouse soll sich Berichten zufolge mit einem britischen Barkeeper treffen, den sie während ihrer Comeback-Tour in Brasilien traf.
Die ‚Back To Black‘-Interpretin , die sich im vergangenen Jahr von dem 33-jährigen Regisseur Reg Traviss trennte, jedoch trotzdem noch mit ihm angebandelt haben soll und auch weiterhin eine komplizierte Beziehung zu ihrem ehemaligen Mann Blake Fielder Civil führt, scheint nun ein neues Glück gefunden zu haben.
Berichten zufolge soll sich die Sängerin in den Barkeeper, der nur als Paul bekannt ist, verliebt haben, nachdem sie ihn in ihrem Hotel in Rio de Janeiro getroffen hatte.
Die ‚The Sun‘ zitiert einen Insider: „Amy hat in der Hauptstadt des Karnevals eine tolle Zeit. Sie erzählt ihren Leuten zu Hause, dass sie einen Kerl aus Scunthorpe getroffen hat und sie sich sofort gut verstanden haben. Sie haben sich gemeinsam fortgeschlichen und jetzt kann sie sich das Lächeln gar nicht mehr aus dem Gesicht wischen.“
Die 27-jährige Skandal-Sängerin ist zurzeit auf einer Mini-Comeback-Tour durch Brasilien unterwegs, für die sie insgesamt sechs Millionen Euro für fünf Auftritte erhalten soll. Erst kürzlich hatte die Sängerin Freunden davon berichtet, dass sie nach einem neuen Freund Ausschau halte und froh wäre, jemanden „normales“ zu treffen.
Ein Freund erklärt: „Sie hätte niemals gedacht, dass sie mit 27 Single sein könnte und jetzt möchte sie einfach nur einen normalen Kerl finden, mit dem sie sesshaft werden und ein Baby haben kann. Sie wäre glücklicher, wenn sie mit jemandem ausgehen könnte, der nicht im Rampenlicht steht – sie hat es satt, alleine zu sein. Sie würde einen Handwerker oder Maler daten, jemanden, der nett und lustig ist“, ließ der Insider durchblicken.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © Universal Music
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.