Ryan Gosling:
Beziehungs-Forscher


Ryan Gosling faszinieren Beziehungen und verliebte Menschen. Der 30-Jährige, der mit seiner „Blue Valentine“-Kollegin Michelle Williams liiert sein soll, liebt es, zu beobachten, was die Menschen für die Liebe tun und was eine Beziehung endgültig zerstören kann.

„Ich interessiere mich für die Liebe und ihre Abwesenheit und das, was wir verrücktes tun, um sie zu bekommen“, gesteht er sein seltsames Hobby. „Der Ritter besiegt den Drachen und lebt dann für immer glücklich mit der Prinzessin im Schloss, aber wenn sie zusammengezogen sind, müssen sie sich ein Badezimmer teilen. Wie hält man da die Liebe am Leben? Was ist es, das die Liebe zerstört?“

Neben den Irrungen und Wirrungen der Liebe spricht Gosling darüber hinaus auch gerne über seine diversen Filmprojekte und ist immer zuversichtlich, dass sogar seine Low Budget-Produktionen ein Erfolg werden. Dem „The Observer“ gesteht er: „Es ist ja nicht so, dass ich gerne der ‚Indie-Typ‘ wäre. Ich denke wirklich, dass meine Filme erfolgreich werden und dass ich irgendwann ein ‚Blair Witch Project‘ machen werde. Etwas, das die Erwartungen der Menschen verändert und Anklang findet. Wenn meine Filme nicht gut laufen, dann überrascht und verletzt mich das. Das ist entmutigend.“

Der „Wie ein einziger Tag“-Star plant jedoch, irgendwann zur Ruhe zu kommen und könnte dann auch weniger Aufmerksamkeit auf seine Karriere legen, verrät er. „Vielleicht habe ich mal Kinder und meine Prioritäten verändern sich“, räumt er ein. „Aber trotzdem bin ich noch der Meinung, dass ich irgendwann einen Film machen werde und es funktionieren wird!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind