Liam Gallagher:
Bruder Noel, das unbekannte Wesen


Liam Gallagher behauptet, so wenig Zeit mit seinem Bruder verbracht zu haben, dass dieser sogar ein Transvestit sein könnte, ohne dass er es mitbekomme hätte. Der Sänger verrät, er und sein älterer Bruder hätten während ihren Tourneen als Oasis nie Zeit miteinander verbracht und erklärt, der Gitarrist habe praktisch alles tun können, wenn er nach Konzerten in seiner Umkleide gewesen sei.

„Das ist der ganze Mythos, wir haben nie Zeit miteinander verbracht“, schürt er die Gerüchte. „Er hat den Soundcheck gemacht, ich ging auf die Bühne, habe gespielt, bin wieder backstage gegangen, habe einen Drink zu mir genommen. Er ist in seinen Raum gegangen. Weiß der Geier, was er da gemacht hat, wahrscheinlich hat er Frauenkleider anprobiert.“

Nach einem Streit zwischen den beiden Brüdern, trennte sich die Band im August 2009 in Paris und Liam glaubt, die Trennung sei unausweichlich gewesen, weil Noel für sich entschieden hatte, dass er die Band verlassen wollte. Dem Magazin „Uncut“ berichtet der Beady Eye-Frontmann:

„Ich habe diese beschissene neue Platte gehört, weil ich die Hälfte davon eingesungen habe. Als ich für ‚Dig Out Your Soul‘ in Amerika war, klaute er einige der Songs, weil er offensichtlich wusste, dass er ein Soloalbum machen wollte. Also kann er von mir aus den ganzen Blödsinn von wegen ‚Oh, ich war so eingeschüchtert‘ und diesen beschissenen Mist verzapfen; er weiß es. Die Leute wissen es. Und ich weiß es.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind