Brad Pitt:
Wird er zu John Lennon?


Brad Pitt ist angeblich im Gespräch, in einem kommenden Film den Sänger John Lennon zu spielen. Der 47-Jährige soll sich mit Yoko Ono, der Witwe des verstorbenen Beatles-Sängers, getroffen haben, um über die Rolle zu sprechen und diese soll von Pitts Plänen, das Singen zu lernen und sich einen Liverpooler Akzent anzueignen, begeistert gewesen sein und dem Star ihren Segen gegeben haben.

Dem „Daily Express“ berichtet ein Insider: „Brad hat bereits einen Autor, der an dem Drehbuch arbeitet und Yoko hat der Sache ihren Segen gegeben, so lange sich das Projekt an das Leben des Sängers hält. Brad will dabei selbst singen und plant, Gesangsunterricht zu nehmen. Wenn er das nicht hinbekommt, dann werden sie Johns eigene Stimme nehmen.“

Obwohl der Schauspieler den Film angeblich sowohl produzieren als auch darin mitwirken will, ist bisher noch kein möglicher Regisseur genannt worden, der das Projekt realisieren könnte. Weiter ist noch kein Zeitplan bekannt, jedoch dürfte es Pitt schwer fallen, noch 2011 mit den Dreharbeiten zu beginnen, da er ab März mit den Dreharbeiten zu „Cogan’s Trade“ beschäftigt sein wird und auch den Zombiefilm „World War Z“ dreht.

Sollte der Film über Lennon dennoch realisiert werden, so wäre dieser nicht der erste, der das Leben des Sängers thematisiert. So spielte bereits „Kick Ass“-Star Aaron Johnson in dem 2009 erschienenen Streifen „Nowhere Boy“ den jungen Lennon.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind