Miranda Kerr soll angeblich seit den frühen Morgenstunden in Los Angeles in den Wehen liegen.
Wie berichtet wird liegt das australische Model seit den frühen Morgenstunden des 7. Januars in den Wehen. Ihr Mann Orlando Bloom sowie ihre Eltern Therese und John sollen bei ihr sein.
Am zweiten Weihnachtstag hatte es bereits einen Fehlalarm gegeben, wie ein Nahestehender der Familie der australischen Zeitung ‚Herald Sun‘ verriet. „Wir erhielten am zweiten Weihnachtstag eine SMS, in der es hieß, dass sie in den Wehen liege, aber es war ein Fehlalarm, aber ich kann bestätigen, dass sie früh an diesem Morgen ihre Wehen bekommen hat“, enthüllt der Insider.
Die Hochzeit der 27-jährigen Schönheit und des Schauspielers fand im Juli statt und nur kurze Zeit später – im August – kündigte das Paar die Schwangerschaft an, wobei der Geburtstermin für die ersten Januarwochen festgelegt worden war.
Dass sie in anderen Umständen ist, erfuhr Kerr, nachdem sie während einer Modekampagne in Paris immer wieder unter Übelkeit litt.
Ende Dezember begaben sich die Eltern des Models von ihrer australischen Heimat nach Los Angeles, um bei der Geburt bei ihrer Tochter sein zu können.
Das Geschlecht des Babys wissen Kerr und Bloom derweil nicht. Im letzten Jahr gab die Star-Blondine außerdem bekannt, sich nach der Geburt vollkommen auf den Nachwuchs konzentrieren zu wollen. Sie sagte: „Für mich bedeutet Familie Leben. Die Entscheidung, eine zu gründen, war nicht sehr schwierig. Meine Karriere ist bisher wunderbar, aber sie ist nicht mein Leben. Ich fühle keinen Druck, wieder zur Arbeit zurückzukehren.“
Zu ihren Zukunftsplänen erklärte sie weiter: „Mein Ziel beinhaltet eine Hängematte, einen Gemüsegarten und ein solarbetriebenes Haus. Und ich hoffe, dass ich das irgendwann erreiche.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.