Der ‚Scream 4‘-Darsteller, der seit der Trennung von seiner 45-jährigen Frau Courteney Cox Arquette durch sein wildes Verhalten für Schlagzeilen sorgt, hat nun eingesehen, dass sein Partyleben außer Kontrolle geraten ist. Die Einsicht kam, nachdem er nach Weihnachten im Trousdale-Nachtclub bei dem Versuch, den Breakdance-Move „Worm Dance“ nachzumachen, auf seine Nase gefallen war.
Ein Insider erklärt, der Schauspieler, der zurzeit in der Betty Ford Klinik behandelt wird, habe „die Trennung nicht gut verkraftet.“ Weiter berichtet er der ‚New York Post‘: „Er hat viel getrunken und ist total abgegangen. Im Trousdale ist er versackt und hat versucht, den ‚Worm‘ zu machen, jedoch fiel er auf sein Gesicht und hat sich die Nase gebrochen. Überall war Blut. Außerdem gibt er auch viel Geld in Strip-Clubs aus. Er ist total am Boden.“ Ein paar Tage später zeigte sich der 39-Jährige in Miami, wo er eine Maske trug, die sein geschwollenes und blaues Gesicht verdeckte und die er auch nicht ausziehen wollte.
Berichten zufolge war der Star bei einer Neujahrsparty am 31. Dezember von einem Coach begleitet worden, der dafür sorgen sollte, dass er trocken blieb. Zu dem Zeitpunkt hatte Arquette bereits in der Reha eingecheckt, soll jedoch später „wackelig und lallend“ gewirkt haben, während er mit einer Gruppe Zwerge im Club Liv gefeiert habe.
Ein Feiernder einer weiteren Party habe den Star indes gefragt, was mit seiner Nase passiert sei, der geantwortet haben soll, er sei „hingefallen.“ Der Gast erzählt: „Er sagte mir, er sei gefallen und habe sich die Nase gebrochen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.