Prinz William und Kate Middleton:
So wird die Hochzeit ablaufen


Prinz William und seine Verlobte Kate Middleton werden im April von dem Erzbischof von Canterbury höchstpersönlich vermählt.

Das Paar wird sich am 29. April in der Westminster Abbey in London das Ja-Wort geben und hat nun weitere Details zu der Zeremonie bekannt gegeben.

Auf der offiziellen Facebook und Twitter-Seite des britischen Königshauses heißt es: „Prinz William und Miss Middleton haben folgende Entscheidungen ihren Hochzeitstag am 29. April 2011 in der Westminster Abbey betreffend gemacht. Miss Middleton wird im Auto über die Route, die The Mall, die Horse Guards Parade, Whitehall und Parliament Square umfassen wird, zu der Hochzeitszeremonie zur Westminster Abbey gelangen. Die Hochzeitszeremonie wird um elf Uhr morgens beginnen. Der Dekan von Westminster wird den Gottesdienst abhalten und der Erzbischof von Canterbury wird Prinz William und Miss Middleton verheiraten und der Bischof von London wird die Rede halten.“

Anschließend soll das Paar auf derselben Route zum Buckingham Palace zurückkehren, auf der Middleton zum Ort der Hochzeit gekommen ist, und dort mit Familienmitgliedern und engen Freunden den Anlass feiern.

In dem Statement heißt es weiter: „Nach ihrer Ankunft am Buckingham Palace wird die Queen einen Empfang für das Paar und seine Gäste abhalten, die aus der Gruppe, die das offizielle sowie private Leben des Paares repräsentiert, eingeladen werden.“

Williams Vater Prinz Charles wird später ein „privates Abendessen“ geben, gefolgt von einer abendlichen Tanzveranstaltung im Buckingham Palace.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind