John Goodman wird in „Extrem laut und unfassbar nah“ eine Rolle übernehmen. Der Schauspieler wird für die Verfilmung des Buches von Jonathan Safran Foer neben Sandra Bullock und Tom Hanks vor der Kamera stehen.
Das Drama, das zum zehnten Jahrestag der Anschläge auf das World Trade Center am 11. September 2001 in die Kinos kommen soll, erzählt die Geschichte des zehnjährigen Oskar, der in New York nach Informationen über eine verriegelte Box seines Vaters (Tom Hanks) sucht, der bei den Anschlägen ums Leben kam.
Goodman soll in dem Film die Rolle des Portiers von Oskars Haus übernehmen, der sich auf die Reise macht, um den Sarg von Hanks‘ Charakter exhumieren zu lassen, berichtet der „Hollywood Reporter“.
Eine Reihe von Charakteren erscheint während des Films, die alle mit der Trauer und dem Verlust umgehen und in Beziehung zu Oskars Notlage stehen.
Das Drehbuch hat Eric Roth für Warner Bros. und Paramount Film geschrieben, produziert wird der Film von Scott Rudin.
Goodman machte in den letzten Jahren durch seine zahlreichen Filme wie „Shopaholic – Die Schnäppchenjägerin“ und „Evan Allmächtig“ von sich Reden, ist aber vor allem für seine Rollen in „Flintstones – Die Familie Feuerstein“ und „Blues Brothers 2000“ bekannt.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.