Sandra Bullock verbrachte den ersten Weihnachtsfeiertag mit Sunny, der Tochter ihres Ex-Mannes Jesse James, da ihr adoptierter Sohn ihr ehemaliges Stiefkind kennenlernen soll.
Die Schauspielerin trennte sich letztes Jahr von ihrem Mann Jesse James, nachdem bekannt wurde, dass er sie mehrere Male betrogen hatte. Dennoch hatte sie zu Weihnachten Besuch von James siebenjähriger Tochter Sunny, die sie und ihren adoptierten Sohn Louis Bardo in ihrem Heim in Austin, Texas, besuchte.
Den Morgen hatte das Mädchen zuvor mit ihrem Vater und dessen Freundin, der Tätowiererin Kat Von D verbracht. Der Website ‚RadarOnline.com‘ berichtet ein Informant: „Sunny hatte ein tolles Weihnachten, weil sie morgens mit Kat Von D feierte und Sandra abends sehen konnte. Obwohl Sandra und ihr Vater nicht mehr zusammen sind, sind sie doch in Kontakt geblieben. Sie hatte großen Spaß daran, Louis zu sehen und mit ihm zu spielen, durfte ihm allerdings kein Essen geben.“
Trotz allem, was zwischen dem ehemaligen Paar geschehen sei, so der Insider weiter, stünde die Oscar-Gewinnerin noch immer mit der Siebenjährigen und ihren beiden Geschwistern Jesse Jr. und Chandler in Kontakt.
Erst kürzlich wurde bekannt, dass die 46-Jährige Wert darauf legte, dass ihr elfmonatiger Sohn während der Feiertage Zeit mit den drei Kindern ihres Ex-Mannes verbrachte. „Sandra möchte sicher gehen, dass Louis aufwächst und Jesses Kinder kennt“, enthüllte ein Insider. „Also ist sie gewillt, die Vergangenheit zum Wohle der Kinder hinter sich zu lassen. Sandra weiß, dass es Louis gut tut, Jesses Familie um sich zu haben, also öffnet sie den Kindern ihr Heim und Herz und lädt sie zu Weihnachten zu sich ein.“
James hat zurzeit das alleinige Sorgerecht für die kleine Sunny, deren leiblicher Mutter Janine Lindemulder ein wöchentlicher Besuch eingeräumt wurde.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.