Lindsay Lohan:
Verärgert ihre Ex


Lindsay Lohan hat ihren 90-tägigen Aufenthalt in der Betty Ford Entzugsklinik abgeschlossen und plant jetzt, in ein Haus gegenüber dem ihrer Ex-Freundin Samantha Ronson zu ziehen.

Die Schauspielerin ist aus den Wohneinheiten der kalifornischen Klinik ausgezogen und wohnt zunächst in einem Hotel in Los Angeles, während sie auf ihren Umzug in ihr neues Zuhause wartet, das sich gegenüber dem Haus ihrer Ex-Freundin Samantha Ronson befindet.

Umzugswagen wurden vor ihrem Apartment in West Hollywood gesichtet, die sich auf den Weg zu einem Vier-Schlafzimmer-Haus in Venice machten. Ronson, die von September 2008 eine schwankende On-Off-Beziehung mit der 24-Jährigen hatte, soll über ihre neue Nachbarin gar nicht glücklich sein.

Die DJane soll laut ‚X17 Online‘ gesagt haben: „Glaub mir, das war nicht geplant. Ich bin sehr sauer gerade.“

Ein Insider fügt auf ‚UsMagazine.com‘ hinzu: „Samantha ist aus dem Gebäude daneben herausgelaufen. Sie hat ihren Kopf geschüttelt und angewidert ausgesehen. Sie sagte immer wieder: ‚Ich habe das nicht so geplant.’“

Lohans neue Bleibe hat nicht nur vier Schlafzimmer, sondern auch drei Badezimmer, eine große offene Terrasse und zwei Parkplätze.

Obwohl sie den Aufenthalt in der Entzugsklinik beendet hat, wird sie sich bis zu einer neuen Anhörung am 24. Februar willkürlichen Alkohol- und Drogentests mit einem Psychiater unterziehen müssen. Ein Gericht verurteilte sie, nachdem sie ihre Bewährungsauflagen einer Strafe aus dem Jahr 2007 wegen Fahrens unter Drogeneinfluss verletzt hatte.

Am 1. Januar schrieb sie auf ihrer Twitterseite, dass sie das neue Jahr positiv beginnen möchte: „Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens. ‚Die Zukunft hängt davon ab, was wir in der Gegenwart tun.‘ – Mahatma Gandhi. Eins nach dem anderen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind