Arnold Schwarzenegger hat angedeutet, dass er nach dem Ende seiner Gouverneurs-Zeit in Kalifornien wieder als Schauspieler arbeiten könnte.
Der ehemalige Bodybuilder hat gerade seine siebenjährige politische Amtszeit als Gouverneur von Kalifornien beendet. Nun hat er angedeutet, dass er eine Liste von Dingen habe, die er „tun kann“, hat sich allerdings noch nicht zu irgendetwas verpflichtet.
Der ‚Terminator‘-Star verrät im Magazin ‚Variety‘: „Es ist wie Fahrradfahren oder Skifahren. Man steigt auf und hat das Gefühl, als wäre da überhaupt keine Pause gewesen. Die Liste umfasst eine lange Reihe von Dingen, die ich tun kann, aber nichts, worauf ich mich konzentrieren kann, solange ich nicht tatsächlich und vollkommen aus meinem Büro bin. Für mich ist Lebensfreude, nichts zu wissen und in etwas zu geraten und es irgendwie herauszufinden. Ich liebe das. Ich mag keine Sicherheitsnetze. Ich glaube nicht daran.“
Obwohl der 63-Jährige seine Hollywood-Karriere für die Politik aufgegeben hat, hatte er im letzten Jahr einen Gastauftritt in Sylvester Stallones ‚The Expendables‘ und spielte 2004 Prin Hapi in dem Film ‚In 80 Tagen um die Welt‘.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.