Daniela Katzenberger ist zwar schon „nach einer Rumkugel voll“, hat aber trotzdem einen Kater-Tipp im Petto.
Deutschlands wohl bekannteste TV-Blondine wird am heutigen Abend auf ihrem Stamm-Sender ‚VOX‘ in einer Sonderausgabe das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren lassen. In der Tat hat sich für das Starlet, das durch die Sendung ‚Goodbye Deutschland‘ berühmt wurde, einiges getan: Eigenes Café auf Mallorca und eine eigene Sendung sind nur zwei der Dinge, auf die die ‚Katze‘ in diesem Jahr zurückblicken kann.
Sollte sie um Mitternacht auf das neue Jahr anstoßen, dann werden auch bei ‚Dani‘ die Korken knallen, obwohl sie eigentlich gar nichts vertrage, wie sie im Gespräch mit der Zeitschrift ‚in‘ verrät: „Ich trinke sonst nichts. Deswegen brauche ich auch nur eine Rumkugel zu essen und bin schon voll“, gesteht die Blondine freimütig.
Deshalb jedoch ohne Alkohol zu feiern, kommt für sie dann auch nicht in Frage. „Silvester will man ja auch mal was trinken und ich muss dann immer an Paris Hilton denken, die betrunken und ohne Schlüpfer fotografiert wird“, orakelt sie, fügt aber hinzu: „Ich trage zwar Unterwäsche, aber es muss auch niemand sehen, wie ich vielleicht peinlich tanze.“
Gegen den ungewünschten Kater am nächsten Morgen hat die 24-Jährige deshalb auch schon ein Geheimrezept parat und setzt dabei auf Instant-Suppe und erklärt, es sei am besten, „wenn man dann den nächsten Tag mit chinesischer Fertigsuppe aus dem Supermarkt im Bett verbringt.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
die macht sich doch jede woche im tv zum appel was hat sie da sone angst sich mal ein hinter die binde zu kippen fällt doch sowieso keim auf