David Arquette:
Übernimmt jetzt Verantwortung


David Arquette hat sich in Behandlung gegeben, um ein Alkoholproblem in den Griff zu bekommen.

Der ‚Scream‘-Star soll sich selbst in ein Rehabilitationszentrum eingewiesen haben, wie ‚PopEater.com‘ berichtet. Ein Sprecher des Stars, der sich im Oktober von seiner Frau Courteney Cox getrennt hat, hat die Reha-Gerüchte ‚People‘ gegenüber bestätigt, sich jedoch nicht weiter dazu äußern wollen.

Ein Nahestehender berichtet indes: „Er ist wegen Alkohol und Depressionen da drin, nicht wegen harter Drogen. Reha war unvermeidbar. Er muss mit einem gebrochenen Herzen zurechtkommen. Er kommt mit den ganzen Veränderungen in seinem Leben nicht klar. All seine inneren Dämonen kamen zum Vorschein.“

Courteney Cox wendet sich durch einen Sprecher derweil an die Klatsch-Webseite ‚TMZ‘ und erklärt: „Ich bewundere David und seine Wahl, Verantwortung zu übernehmen und sein Leben zu verbessern, wirklich sehr. Ich liebe und unterstütze ihn.“

Bereits Mitte Dezember war bekanntgeworden, dass Arquette zur Flasche greift, um mit seinem Liebeskummer zurechtzukommen. In einem Interview mit dem amerikanischen DJ Howard Stern hatte er damals zugegeben: „Ich habe viel getrunken. Aber ich will nicht darüber sprechen, weil es eine wirklich persönliche, traumatische Sache ist. Alle machen sich Sorgen um mich. Wenn ich trinke, werde ich zum Wahnsinnigen. Das ist das Schwerste, was jemand durchmachen kann. Du wachst auf und die Realität erschlägt dich.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind