Anne Hathaway:
Abenteuer Liebe


Anna Hathaway gibt zu, dass Liebe ein großartiger Bestandteil des Lebens sein kann, aber manchmal auch Schmerz bedeutet.

Die Schauspielerin, deren Film ‚Love and Other Drugs – Nebenwirkungen inklusive‘ am 6. Januar in die deutschen Kinos kommt, glaubt daran, dass ein Herz nur der Liebe wegen zerbrechen kann. „Die meisten Menschen sehnen sich nach Liebe und es ist manchmal ein ziemlich steiniger Weg, um diese zu finden“, erklärt sie. „Es ist eine Erkundung und immer ein Abenteuer. Außerdem ist es eines der wundervollsten Bestandteile des Lebens und einer der schlimmsten Aspekte des Lebens, wenn es nicht funktioniert. In dem Film geht es darum, woran es bedarf, um Liebe zuzulassen. Liebe bedeutet harte Arbeit und es ist furchteinflößend, aber es lohnt sich absolut.“

Privat hat Hathaway den Schmerz, der von Liebe verursacht werden kann, schon am eigenen Leib erfahren, als ihr Ex-Freund, der italienische Immobilienmakler Raffaello Follieri 2008 zu einer viereinhalbjährigen Haftstrafe verurteilt wurde, nachdem er zugegeben hatte, Investoren um Millionen von Dollar betrogen zu haben.

Auf der Leinwand erscheint Hathaway in ‚Love and Other Drugs – Nebenwirkungen inklusive‘ in einigen Sex-Szenen mit Jake Gyllenhaal und gibt zu, dass es ihr kaum etwas ausgemacht hat, vor der Kamera die Hüllen fallen zu lassen. Der ‚Chicago-Sun‘ erklärt sie: „Ich habe mir sagen lassen, wir seien mutig. Ist es mutig, weil wir lachten, während wir nackt waren und Sachen zum Ruckeln brachten? Vielleicht.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind